Impressionen neuer Standort

Nachdem die Basis im Rahmen der letzten Etappe des Umbaus der Kalchackerstrasse gelegt war, wurde in den letzten Wochen und Monaten der neue Standort des Kleintierpärklis aufgebaut. Die neuen Gebäude und Räumlichkeiten entstanden mit vielen Stunden freiwilliger Arbeit von Ruth und Jan Pelgrim, aber auch dank der tatkräftigen Mithilfe von zahlreichen Vereinsmitgliedern.

 

Zahlreiche Mitglieder und Gönner haben dem Verein monetäre Spenden und in Naturalien zukommen lassen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung, die wir für den Wiederaufbau des Kleintierpärklis in Anspruch nehmen durften.

 

Hier einige Impressionen vom Um- und Aufbau des neuen Standorts:

 

Der Standort ist nun definitiv - dort wird das Tierpärkli mit seinen Tieren langfristig bleiben können.